News

// April 2017

Wieder einen Kunden glücklich gemacht: diesmal das Büchereck Niendorf Nord mit der neugestalteten Beachflag - viel Erfolg und noch mehr Kunden für euren Online-Shop!

 

 

// Februar 2017

Die "Praxis für psychosoziale und tiergestützte Begleitung" benötigt ein neues Logo -  et voilá - hier ist das Ergebnis - viel Erfolg beim Neustart in Hamburg Schnelsen!

// September 2016

Wer kennt es nicht? Freunde, Eltern oder andere Nahestehende haben ein neues Smartphone oder einen neuen Rechner und stehen ratlos davor: wer richtet mir alles so ein, dass ich für meine individuelle Nutzung zukünftig damit klarkomme? Feindesign hat auch ein Herz für nicht-technik-affiene Menschen - kurz anfragen, wir können bestimmt helfen!

// Frühjahr 2016

Feindesign hat ein Herz für Start-Up-Unternehmen!

Grad in der 1. Phase der Unternehmensgründung steht oft kein großer Marketing-Etat zur Verfügung. Deshalb setzen wir uns sehr für kontinuierliches Mitwachsen mit den, von uns beratenden, Unternehmen ein - dann haben beide Seiten etwas davon. Bitte fragen Sie gern bei uns an. Ein großes Spezialisten-Netzwerk aus allen Bereichen des Marketing steht bereit. Von der Logo-Entwicklung über den Druck aller Geschäftsdrucksachen, Social Media-Beratung, Messevorbereitungen, Anzeigen, Flyer, etc.

 

 // Februar 2016

Hocherfreut und bestens informiert für unsere Kunden - durch den SEO-Workshop im Raum 53 mit Sabine Hockling. Hervorragend und leicht verständlich vorgetragen durch Theresa Grotendorst - danke dafür!

// Herbst 2016

Der Victory-Motorrad-Stammtisch wird ins Leben gerufen und wir gebeten das Logo zu dafür zu entwerfen - Flammen wollen sie sehen - ok. - bekommen sie auch und alle sind zufrieden!

 

// Sommer 2015

Das Logo für  "Die Chefin" wurde relaunched. Für den informativen Blog zu den Themen Karriere, Führung, Recht, Gründung und vieles mehr gab es wie immer eine reich Zahl an Layouts - das Ergebnis findet sich hier über dem Artikel.

www.diechefin.net

..................................................................................................................................................................